* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback
   28.01.16 22:37
   






To face the truth

Der Wahrheit ins Gesicht zu sehen ist nicht leicht.Im Gegenteil es kann verdammt schwer sein,es kann weh tun. Manchmal so sehr,dass du denkst,daran zu zerbrechen.Aber was sich im ersten Moment so unendlich zerstörerisch anfühlt,wird dich für den nächsten Kampf wappnen und stärker machen.Du lernst dich und deinen Weg zu finden und vor allem ehrlich zu dir selbst zu sein. Genau das ist mein Punkt. Ehrlichkeit mir selbst gegenüber.Mir meine Probleme eingestehen um diese zu lösen.Doch teilweisesind mir diese selbst nicht bewusst bekannt. Deswegen dieser Blog um herauszufinden,woran ich arbeiten kann und was ich eigentlich möchte. und natürlich auch um mich über den Täglichen Wahnsinn auszulassen. Cheerio!
28.1.16 21:48
 
Letzte Einträge: Oh Society ..


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung